Ausbildungsschülerin und Ausbildungsteam durch Kunden geehrt

Besonders freuen wir uns über ein überaus positives Feedback vom Vorsitzenden Arbeiterbetriebsrat der Voestalpine Stahl GmbH Manfred Hippold.

Im Zuge einer Jour-Fix-Klausur wurden die Teilnehmer professionell durch ihren Tagesablauf bzw. durch ihre Tagesthemen von einer Ausbildungsschülerin unseres Institutes Frau Barbara Greinecker begleitet.

"Der hohe Grad ihrer Qualifikation entspringt einerseits mit Sicherheit einer fundierten, perfekt abgestimmten Ausbildung, die ihr Institut anbietet, aber andererseits natürlich auch der persönlichen Umsetzung, Motivation und Reife" so der Vorsitzende im Schreiben vom 16.11.2015.

Herr Hippold gratuliert zu unseren Investitionen in unsere Auszubildenden und der Klasse der Lehrinhalte.

Siehe dazu das beiliegende Originalschreiben.